2072
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2072,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Online-Rundgang mit Bingens Stadtmaus

Der Ausflug nach Bingen muss momentan leider Corona-bedingt ausfallen! Falsch! Muss er nicht! Schau dir die Stadt, in der die Nahe in den Rhein fließt, doch einfach digital an. Der neue Bingen City Guide macht‘s möglich: Einfach App downloaden und in wenigen Minuten einen Stadtrundgang durch Bingen am Rhein erleben! Mach eine Abenteuertour und genieß die Stadt auf ganz individuelle Weise. 

Ob die Stationen in der Innenstadt zu Fuß erkunden oder einige Stationen an einem sonnigen Ort auf einer Bank in den Weinbergen hören: Du hast die Wahl. Erlebe Bingen unabhängig von festen Zeiten und plane mit dem Reiseführer deine Route. Willst du den Stadtrundgang mit der Nonne Almut oder mit der Binger Stadtmaus erleben? Für die Weinfans steht natürlich auch eine Weinwanderung über den Rochusberg zum Download bereit! Also worauf wartest du noch? Jetzt in den App-Store und los geht’s nach Bingen.